für Kirn, Bad Sobernheim und Umgebung
×
×

Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis

Bahnstr. 25
55566 Bad Sobernheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06751 85 62 12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2022Heidrun Fritzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hoch qualifizierte Fachleute, die sehr liebevoll mit den Tieren umgehen. Ich erhalte Zeit für Gespräche z.B. wenn es um das Einschläfern unseres Hundes geht. Tierarztpraxis meines Vertrauens! ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2019Karin Schlarb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin immer wieder begeistert,meinem hund wird dort gut geholfen,und die tieraerztin strahlt eine besondere ruhe aus,die Untersuchung ist sehr gründlich,das gesamte team ist freundlich,ich bin mit meinem hund benni in den besten Händen karin schlarb aus Weiler ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2018Hans BaumertUf6W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Tierpraxis wo ich kenne”

Unzumutbar? 09.04.2017andreamoegle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis , sehr freundliche Ärztin und Team ! Sehr lieber Umgang mit dem Tier , kann ich nur emp fehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2015dupont67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ganze Team hat eine herausragende Fachkompetenz und zusammen wie mit den Tieren umgegangen wird "sehr gut"!!! Unser Hund fühlt sich dort sehr wohl. Wir können die Tierarztpraxis absolut weiter empfehlen. Vielen Dank die Duchrother:-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06751 856212, +49 6751 856212, 06751856212, +496751856212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis lautet: Bahnstr. 25, 55566 Bad Sobernheim

Was denken Internetnutzer über Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis?

Lindemeier Birgit Dr. Tierarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen